Montag, 23. Juli 2012

Erste Versuche


Maribella

Diese Tasche vereint viele erste Versuche: zum ersten Mal Kunstleder verarbeitet, zum ersten Mal ein Jojo gemacht, zum ersten Mal Paspeln hergestellt und vernäht, zum ersten Mal eine Reißverschlussinnentasche probiert und zum ersten Mal den Maribella-Schnitt von Jolijou getestet!

Maribella von innen
Maribella Details
Das rechte Bild spiegelt die Farbe des Kunstleders am besten wider.

Ein paar Problemchen hatte ich bzw. meine Maschine mit dem Kunstleder – 4 Lagen bei den Trägern waren zu viel… Deshalb leider auch die kleinen Löcher vom Auftrennen, aber bei mir selbst bin ich da nicht so pingelig und seit neustem besitze ich auch Stylefix, das schafft hoffentlich Abhilfe.

Auf jeden Fall mag ich diese Tasche trotzdem und ich mag Kunstleder, Jojos, Paspeln, Innentaschen mit Reißverschluss (ganz leicht mit diesem Tutorial) und den Schnitt natürlich, sodass ich bestimmt demnächst eine zweite Versuchsreihe starte :-)

Und noch mehr Kreativität gibt es hier.

Viele Grüße und einen sonnigen Wochenstart!

Anela

Kommentare:

  1. Hallo, schöne Tasche, gefällt mir gut. Auch Deine anderen Sachen, die Du so machst gefallen mir, deshalb habe ich mich als neue Leserin bei Dir eingetragen. Über Gegenbesuch würde ich mcih freuen!

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Also für so viele erste Versuchesieht die Tasche richtig professionell aus, echt schön! Sind die Verschlüsse Kam Snaps?
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Verschlüsse sind Kam Snaps. So ganz ohne Verschluss schien mir der Schnitt zu diebesfreundlich bzw. kullert mir auch gerne mal was aus der Tasche raus^^ So sind die Seiten zu und bei Bedarf hat man dennoch die wirklich riesige Öffnung.
      Lg

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...