Mittwoch, 18. Juli 2012

Licht an


Als Erstes möchte ich ganz herzlich meine ersten 4 Leser begrüßen, ich freue mich so das ihr hierher gefunden habt!

Und jetzt der Grund für den heutigen Post: Gestern angekündigt kann ich euch heute schon das Endergebnis präsentieren - einen Lampion.

Eine Anleitung gibt es hier. Ich habe aber ziemlich abgeändert weil ich andere Abmessungen haben wollte.


Ich mag den Stoff unglaublich gerne, gefunden auf dem Dresdner Stoffmarkt. Bekannt war mir der Stoff aber schon vorher, ich besitze nämlich schon ein Stück - in Pink. In Weiß gefällt er mir aber besser, nicht ganz so grell wodurch die Vögel und Schmetterlinge besser wirken können und zufällig genau in Schlafzimmerfarben wo sich auch gleich der perfekte Platz fand. Nur Bügeln muss wohl nochmal sein...

Ich glaube als nächstes zeige ich euch was aus dem pinken Stoffexemplar entstanden ist, aber für heute erst einmal Licht aus bzw. in diesem Fall "Licht an"^^



Viele Grüße
Anela

1 Kommentar:

  1. Hallo Anela,
    gefällt mir sehr gut > toller Stoff ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...