Dienstag, 14. August 2012

Buttons - immer passend!



Als ich letzten Dezember einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen bin - Weihnachtsmärkte erkunden^^ - entdeckte ich zahlreiche Buttons mit Stoffen die mir irgendwie bekannt vorkamen... Also habe ich zu Hause mal recherchiert, festgestellt, dass eine "richtige" Buttonmaschine nicht gerade erschwinglich ist, diverse Spielzeugabteilungen jedoch eine interessante Alternative anbieten… Seitdem gibt es bei mir zu Tasche oder Kleidungsstück häufig noch einen passenden Button. Es lassen sich sowohl Papier und Servietten (mit Schutzfolie) als auch Stoff super verwenden und ich finde es einfach schön, wenn man den Stoff oder das Muster in einem Accessoire wieder aufgreifen kann und als Kind hätte ich mit sowas nicht gespielt. ;-)

Abschließend noch ein herzliches „Hallo“ an meine neue Leserin, ich freue mich, dass du hergefunden hast!

Euch allen noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Anela

1 Kommentar:

  1. Hallo Anela,
    super schöne Idee, ich liebe auch immer wieder so kleine Spielereinen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...