Dienstag, 28. August 2012

Ein kuscheliges Geburtstagsgeschenk...


... macht sich morgen auf den Weg zu einer Freundin.


Gewünscht war eigentlich nur die Handytasche, aber da ich schon lange vor hatte mich mal an einem Kissenbezug zu versuchen, habe ich gedacht, dass es zukünftig nicht nur das Telefon weich haben soll...



Ich hoffe man erkennt ein wenig das Witzige an der Hundeappli: der Hund läuft auf der Rückseite weiter und schnuppert so quasi an seinem eigenen Po^^
Die Appli war in der aktuellen "Patchwork spezial - Taschen", stammt von Kasia und ist eigentlich Teil der Stickdatei Hotdog Doodles,welche ich schon öfters gesehen habe, ohne Stickmaschine jedoch schlecht umsetzen konnte, umso größer war die Freude als ich in der Zeitung die Vorlage entdeckte! Insgesamt ging das Applizieren erstaunlich gut, meine Übungen scheinen sich langsam auszuzahlen :-)

Eine Schrecksekunde gab es dennoch: Gestern ist mein Maschinchen ausgestiegen! Sie hat plötzlich ganz komisch geklappert und geknackt und ging dann nicht mehr vor und zurück... Daraufhin hat sich mein Freund herausgefordert gefühlt, sich zum ersten Mal meiner Nähmaschine zu nähern… Er hat eine Weile geschraubt und gefummelt, heute noch geölt und jetzt läuft sie wieder :-) Der Greifer war lose und verrutscht, aber jetzt bleibt er hoffentlich lange fest und Garn einfädeln, sowie Ober- und Unterfaden unterscheiden kann mein Maschinenretter jetzt auch^^

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...