Dienstag, 7. August 2012

Entspannte Woche

Meine letzte Woche war wunderbar entspannend! Ich hatte frei und habe zunächst meinen Bruder ein paar Tage beherbergt. Besuch ist ja immer eine tolle Gelegenheit festzustellen, was es doch für schöne Ecken und Sachen in der Heimatstadt zu unternehmen gibt, geht mir zumindest immer so. Das Wochenende über ging es dann an die Ostsee, das war ganz besonders schön, sogar Baden war möglich!

Deshalb heute nur mal ein paar Bilder und Ende der Woche gibt es wieder Genähtes - bis Freitag sollen nämlich zwei Geschenke fertig sein und ich möchte Notfallshoppen vermeiden... ;-)


Euch auch eine entspannte Woche, viele Grüße
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...