Freitag, 10. August 2012

Historisches: Zum 1. Mal allein genäht

Ok, historisch ist vielleicht ein bisschen übertrieben, schließlich ist das Täschchen noch nicht mal 2 Jahre alt, allerdings hat mich mein letzter Post auf die Idee gebracht demnächst ein paar Sachen zu zeigen, die schon vor längerem entstanden sind. Ich finde es spannend zu sehen, wie sich ein Hobby so entwickelt hat - ich blättere bei euren Blogs auch total gerne in die „Anfangszeiten“ zurück. 
Deshalb folgen jetzt immer mal ein paar Werke aus der "Präblogger"-Zeit :-) Langer Rede kurzer Sinn: Hier das erste Nähprojekt, das ich ganz allein ohne Mamas Hilfe fabriziert habe. Damals wusste ich noch nicht einmal, dass es überhaupt Nähblogs gibt, verrückt^^ 





Ich mag es immer noch total gerne, auch wenn noch so einige Fehlerchen erkennbar sind, aber das gehört beim Probieren ja dazu^^


Kurz darauf habe ich auch erkannt was es mit der Fadenspannung auf sich hat und dass das ständige Zusammenziehen nicht am Stoff liegt... Bedienungsanleitungen sollte man doch ab und an VORHER lesen ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. ich weiss gar nicht was Du hast: ist doch ein schönes Täschchen und von der Fadenspannung ist auf dem Foto nichts zu erkennen (und die Leute gucken eh nicht so genau :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Täschchen, der Schnitt gefällt mir gut... wäre etwas für mein Balltäschchen, dass ich mir nähen möchte!
    GLG STefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bitte, das wäre sehr nett. Meine E-Mail-Adresse wäre: StefanieFroehlich@gmx.at

      GLG Stefi

      Löschen
  3. DANKE, Anela!!!!
    Das Täschchen ist sooo schön geworden!!! Schau mal bei mir vorbei!
    nochmals DANKE!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...