Mittwoch, 8. August 2012

"Ich wünsche mir von buttinette..."

Durch Katinka habe ich von dem Gewinnspiel bei buttinette erfahren. Ich habe dort schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden, auch die Kataloge sind immer sehr schön gestaltet und machen Lust auf kreatives Werkeln :-) Eine Wunschliste zusammen zu stellen fiel mir daher nicht schwer: An erster Stelle stehen ganz klar 2m des Stöffchens "Vögel grün/orange":
 
Bild von buttinette
 
Einer meiner absoluten Lieblingsstoffe, so niedlich und so schöne Farben! Ich hatte den schon einmal in einem Quiltpaket, allerdings wurde dieses Stück schon lange bis zum letzten Fitzelchen aufgebraucht. 

Ohnehin finde ich die Quiltpakete super, tolle Farben und Kombinationen und alles passt so gut zusammen und man kann schonmal den Stoff antesten und hübsche Kleinigkeiten wie Körbchen oder Handytaschen nähen. Darin liegt dann auch die Begründung für Wunsch 2, 3 und 4 - die Quiltpakete "Folklore", "sonnengelb" und "rosa/taupe":

Bilder von buttinette


Und mein letzter Wunsch wäre 1,5m des Kunstleders in Tabak:

Bild von buttinette


Mein Freund wünscht sich nämlich schon länger eine Tasche von mir und das wäre Material und Farbe der Wahl. 

Das wären also meine Wünsche, ein bisschen einseitig weil nur Stoffe, allerdings musste ich letztens beim aufräumen meiner Stofftruhe feststellen, dass ich auch gar nicht mehr so viele Vorräte besitze, da muss etwas gegen getan werden und vielleicht habe ich sogar einmal Gewinnspielglück^^ 

Liebe Grüße 
Anela

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Vögelchen sind wirklich zauberhaft, so hübsch! Und vielen Dank fürs Verlinken. Viel Glück!
    Liebe Grüße,Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...