Freitag, 24. August 2012

Kette, Armband und Teebeutel...


... haben in diesen Kästen ein neues Zuhause gefunden:


(Noch ein Blick ins Innere) 



Die Holzkisten habe ich vor einiger Zeit bei Buttinette gekauft und die Woche habe ich endlich mal ein wenig verziert. Meine Schmuckstückchen danken es mir hoffentlich, die mussten bis jetzt nämlich ihr Dasein in einer Plastiktüte als Riesenknoten fristen...^^

Morgen geht es nach Dresden zum Stoffmarkt, ich bin schon ganz gespannt... :-)

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...