Freitag, 17. August 2012

Tolle Post...


erreichte mich heute... Miriam hat kürzlich ihr E-Book Mieke herausgebracht und einen Wettbewerb bezüglich der schönsten Umsetzung veranstaltet und ich habe gewonnen – nicht als Näherin (macht sich ohne Kind schlecht^^) sondern als Voterin!
Heute kam das Überraschungsstöffchen und die Überraschung ist mehr als gelungen – ein Stück MaxiDots türkis!


Liebe Miriam vielen, vielen Dank für diesen tollen Stoff, um den ich wirklich schon länger herumgeschlichen bin, bei all den schönen Sachen im Netz die daraus entstanden sind und türkis ist sogar meine Lieblingsfarbvariante – witzig wie sowas manchmal passt^^ Dankeschön!

Den Magneten mit dem tollen Spruch drauf habe ich Anfang der Woche geschenkt bekommen – passt ebenfalls wunderbar zu mir^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Anela

1 Kommentar:

  1. Liebe Anela!
    Da gratuliere ich Dir zu diesem schönen Gewinn. Den Stoff mag ich auch sehr gut leiden. Viel Freude beim Vernähen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...