Dienstag, 25. September 2012

Alle Jahre wieder...

Ja, ich weiß, es ist erst September, allerdings gehöre ich zu dem Menschenschlag der auch im August schon ab und an mal ein Weihnachtslied summt und sich über jeden Tannenbaum, Stern oder jedes Rentier diebisch freut - ich glaube durchaus auch zum Leidwesen meiner Mitmenschen^^

Da steht es für mich außer Frage, ob ich auch gerne bei Tinas Wichtelaktion mitmachen möchte - ich möchte! 

Auf die Aktion wurde ich durch Stefis Blog aufmerksam - wie gesagt, macht einen weihnachtlichen Stern drauf und mein Klick ist gewiss...

Ich liebe es in der Adventszeit kleine Kleinigkeiten zu verschenken, mittlerweile manchmal sogar lieber als Sachen zu bekommen, ich glaube ich werde älter - das hat meine Mutter nämlich früher immer gesagt^^

Alle Regeln findet ihr hier und bis zum 30.9. kann man sich noch dazu entschließen mitzumachen! Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt und freue mich jetzt eine Ausrede zu haben, mal wieder ein Weihnachtsliedchen summen zu können^^

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist! Ich freue mich schon. Weitere Infos kommen bald!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du auch dabei bist! Freut mich! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal in meinem Blog vorbei und hole ihn ab!
      LG Stefi

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...