Donnerstag, 20. September 2012

Goldregen



Jede Woche sammelt Luzia wunderschöne Bilder zu ganz verschiedenen Themen, da ich jedoch so gut wie nie eine Kamera mitnehme und wenn dann vergesse Fotos zu machen, habe ich auch so gut wie nie etwas thematisch passendes in meinem Archiv.

Doch als ich das Thema diese Woche las, hatte ich sofort dieses Bild im Kopf:


Es ist schon mehrere Jahre alt und noch in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern entstanden^^

Ein kurzer Regenschauer, Fliegengitter vor dem Fenster, die untergehende Sonne und man konnte jede Menge goldenes Licht einfangen :-)

Schaut mal hier was noch alles golden erstrahlt!

Und zum Abschluss möchte ich noch meine neuen Leser herzlich willkommen heißen, ich freue mich über euch!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja gigantisch aus! Güldener geht´s schon gar nicht mehr.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto strahlt so schön goldig, einfach wundervoll und wow!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild... extra dafür gemacht oder???
    Dir auch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. so schön anders!

    ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Dass das ein simples Fliegenfenster in nass ist, da wär ich nicht drauf gekommen!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...