Freitag, 7. September 2012

Laptop-Schutz



Umbaumaßnahmen im Büro bescheren mir heute einen freien Tag und meinem Schatz die schon seit langem gewünschte Laptop-Schutzhülle. 

Stoff: Futter - Fundus meiner Mutter, Außentasche - Ikea; Schnitt: selbst konstruiert, die Nähweise ist bei dem "4-Naht-Täschchen" von creat.ING[dh] abgeguckt
Ganz schlicht, schnell und einfach ohne Dekokram, ist bei dem Stoff aber auch unnötig^^ Ich hoffe nur sie passt, der Laptop ist nämlich mit zur Arbeit gewandert, sodass ich nicht testen konnte… Aber wenn ich mich beim Ausmessen nicht total verguckt habe, sollte der Computer ab Montag ohne „Kratzgefahr“ ins Büro gelangen können.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
viele liebe Grüße

Anela

1 Kommentar:

  1. Da wird sich Dein Schatz sicherlich freuen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...