Dienstag, 25. September 2012

{Tutorial:} Ohrstecker basteln



Immer noch schwer angetan von meinen neuen Schuhen wollte ich gerne noch ein paar Ohrstecker in passenden Farben.

Das geht ganz schnell indem man einfach zwei beziehbare Knöpfe laut Anleitung mit dem gewünschten Stoff bezieht...


...den Steg hinten mit einer Zange abknipst und Ohrstecker anklebt...



...fertig! :-)



Ich hoffe sie halten auch mit normalem statt Schmuckkleber, mal sehen...

Auf jeden Fall werde ich jetzt erst einmal mit neuen Ohrsteckern zur Arbeit spazieren und heute Abend dann schauen, was ihr am Creadienstag so gemacht habt, ich freu mich schon :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine tolle Idee... Muss ich glatt mal ausprobieren!!!! DANKE

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Genau das richtige für modebewusste Näherinnen ;-))
    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...