Dienstag, 2. Oktober 2012

Award...

Gerade habe ich gesehen, dass die liebe Steffi meinem Blog einen Award verliehen hat, vielen Dank :-)

Regeln: - Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als keines Dankeschön
- Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser
   haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Also gebe ich weiter an:
Ulrike von http://seenadel.blogspot.de/
Nina von http://tintenkleks.blogspot.de/  
Melli von http://jephcotton.blogspot.de/
Denise von http://zwergenluxus.blogspot.de/ 


Ich folge unheimlich gerne den ganzen Bloglinks, egal ob in Posts oder der Sidebar, jedes Mal entdeckt man tolle neue Blogs, kreative Ideen, praktische Tipps...
Doch jetzt selbst Links festlegen, wie die üblichen Regeln das verlangen, finde ich gerade unheimlich schwierig... Ich lese alle meine "verfolgten" Blogs gern, genauso wie die zahlreichen anderen Blogs wo ich immer wieder regelmäßig vorbeischaue oder einfach durch Zufall lande, da hat jeder für seine Mühe und Ideen einen Award verdient!

Deshalb gibt es von mir nur vier Blogs und die Nummer fünf steht stellvertretend für die restliche Bloggerwelt, das ist zwar kitschig, aber ich lege mich da einfach ungern fest und verstehe jetzt, warum viele das sooo schwierig finden^^

Viele Grüße
Anela


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. Ich freu mich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...