Dienstag, 2. Oktober 2012

Collegebag



Am heutigen Creadienstag beschäftigt mich, wie eigentlich auch schon die letzten 2-3 kreativen Dienstage, diese Collegetasche:


Mittlerweile ist immerhin der Taschenkörper fertig und die noch fehlende Klappe ist eine überschaubare Aufgabe, aber soweit zu kommen war ein ziemlicher Kampf, auch wenn sie ganz harmlos aussieht...

Habt ihr auch manchmal so "Endlosprojekte"? Natürlich arbeite ich nicht seit drei Wochen ununterbrochen an der Tasche, wahrscheinlich sogar nicht mehr als 3-4 Abende, dennoch kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor bzw. einfach viiiieeeel länger als geplant...

Aber "über" habe ich sie auch noch nicht - zum Glück - am nächsten Creadienstag soll sie schließlich fertig sein und ihrem Namen "College"-Bag alle Ehre machen, da ist nämlich der erste Vorlesungstag meines beginnenden Wintersemesters...

Und woran die anderen kreativen Damen heute werkeln könnt ihr hier verfolgen!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Na mit der Tasche mußt du doch einen guten Start ins neue Semester haben... bei uns geht es mit den Vorkursen schon rund seit Montag.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anela,
    Ich glaube die Tasche wird richtig schön und jeder in der Uni wird dich beneiden :-)))
    Herzlichsten Dank auch noch für Deinen Award. Ist mein Erster *freufreufreu* und eine große Ehre!
    Schade dass ich ihn an dich nicht auch zurück geben kann :-) Lese sehr gerne bei Dir!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Taschen ist ach nicht meins...
    wird bestimmt noch ;o)))
    Ich fahre gelich zum Stoffmarkt *freu
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...