Donnerstag, 11. Oktober 2012

Handyschutz



Allerdings nicht von mir sondern von einer Freundin, die sich an meine Nähmaschine gewagt und dieses schöne Handytäschchen mit Kopfhörerfach gewerkelt hat:

Stoff: Dresdner Stoffmarkt

Von mir ist nur die Ziernaht - an meine neue Maschine hat sie sich noch nicht getraut^^ - den Rest hat sie aber auch super alleine hinbekommen wie ich finde, besonders für den zweiten Nähversuch überhaupt :-)

Es hat echt Spaß gemacht mal nicht alleine zu nähen, das sollte unbedingt öfter vorkommen!
Für eine kleine Weihnachtsgeschenkrunde sind wir schon verabredet, so langsam muss man ja anfangen zu planen^^ Weshalb ich mir gerade auch ein ganz wundervolles Buch bestellt habe, voll mit Weihnachtsleckereien und passenden Geschenkverpackungen, das werde ich euch dann bestimmt mal zeigen...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
viele Grüße!
Anela

1 Kommentar:

  1. Also dafür,das es erst ihr zweiter Versuch war, ist die Tasche aber sehr schön geworden! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...