Samstag, 27. Oktober 2012

Sterne...




Was gehört neben Tannenbaum und Nikolausstiefeln unbedingt zum Weihnachtsfest? Genau - Sterne!


Ganz viele Sternchen zum Sticken gibt es bei Svenja und Sonia - als Freebie, vielen Dank dafür!

Und da Sterne ja eigentlich das ganze Jahr über passend sind (und nicht nur wenn man wie ich gerade in Weihnachts-Geschenkpapier-Shopping-Rausch gefallen ist^^) solltet ihr unbedingt mal bei den beiden und ihren schönen Blogs vorbei schauen.


Viele liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!
Anela



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...