Samstag, 13. Oktober 2012

Wochenendaufgabe...


Dieses Wochenende bin ich zu Besuch bei meinen Eltern, um meiner Mutter dabei zu helfen ein Fotobuch zum 50.Geburtstag meiner Tante zu erstellen. Und da ich mich schon immer mal im Digital Scrapbooking versuchen wollte, habe ich sie überredet, auf eine entsprechende Software zu verzichten und selbst im Photoshop rumzuprobieren...



Im Netz gibt es unglaublich viele schöne Dateien mit Grafiken, Papieren etc. und auch eine ganze Menge Freebies zum ausprobieren. Wir verwenden fast ausschließlich Sachen von www.freedigitalscrapbooking.com, da kann man echt fündig werden, schaut euch ruhig mal um, wenn ihr auch mal so etwas versuchen wollt!

Wir werden jetzt weiter basteln, ist nämlich ziemlich zeitaufwändig das Ganze, macht aber auch riesen Spaß!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Viele Grüße
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...