Donnerstag, 15. November 2012

Post!


Die gab es heute für mich - mit lauter schönen Stöffchen und Bastelzubehör :-) Freut ihr euch auch immer so riesig über neue "Stofflieferungen"? Ich bin dann immer eine ganze Zeit mit angucken und streicheln beschäftigt^^

Ein bisschen Baumwolle, Fleece, Kunstleder (ich glaube das sieht man gar nicht...) und Klingelkram - schööön :-)

Damit ist die Weihnachtsvorbereitungszeit für mich jetzt auch offiziell eröffnet, denn so gut wie alles in dem Paket hat bereits seine Bestimmung gefunden und muss „nur“ noch bis zum 24. in die entsprechende Form gebracht werden...


Und motiviert durch das neue Zubehör habe ich auch gleich mal die Stickmaschine angeschmissen, um endlich mal mit meinen Weihnachtsschnippeleien voran zu kommen, für die habe ich seit meinem letzten Bericht nämlich noch nicht wirklich Zeit gefunden...

Zum Abschluss noch etwas herbstliches, bevor die Zeit der Sterne und Rentiere hier komplett anbricht – meine neue Stiftetasche für die Uni:

Stoffe: mein Vorrat und Ikea (Futter), Stickdatei: Freebie von  Hamburger Liebe über  Kunterbunt Design

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und noch ein herzliches "Hallo" an meine neuen Leser!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Wow Anela, da hast Du Dir ja ein paar schöne Stöffchen gegönnt. Ich bin hier fleißig am Abbauen und möchte demnächst auch mal wieder ein paar neue Stoffe einkaufen. Das Mäppchen ist übrigens total schön.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich liebe es auch wenn neue Stöffchen eintreffen... Die bleiben dann eine Weile liegen, da sie mir fast zu schade zum angänzen sind! Aber schlussendlich kommen Sie auch unter die NäMa!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...