Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtsschnippeleien



Der Blick auf meinen heutigen Creadienstagstisch:


Die Elche sind ausgeschnitten, die roten Rudolfnasen gekauft und die Weihnachtsstoffe hervorgekramt - jetzt müssen nur noch Weihnachtssocken draus werden... Aber erst einmal stehen Arbeit und Vorlesungen auf dem Programm, bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit^^

Die anderen kreativen Dienstagsdamen findet ihr bei Anke, vielen, vielen Dank fürs sammeln - ich freue mich schon auf die Blogrunde heute Abend :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Da wünsche ich viel Spaß bei der Fertigstellung und bin gespannt aufs Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht ja interessant aus! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch auf das Ergebnis gespannt!!!
    Das sieht soooo....
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die werden bestimmt super schön. Fehlt nur noch der Kamin....
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...