Dienstag, 20. November 2012

Wer sucht, der findet...


Als ich diesen Post bei Denise las, war ich ja hin und weg! Aufgrund der noch sehr überschaubaren Kinderzahl in meinem Bekanntenkreis (ehrlich gesagt gibt es nur eins^^) musste ich jedoch lange auf eine passende Gelegenheit warten, mich selbst an einem Spybag zu versuchen... Letzte Woche war es dann endlich soweit, der Sohn einer Freundin wurde 3 und dieses Geschenk machte sich auf den Weg zu ihm:

Spy-Bag Eule


Eine kleine Spy-Bag-Eule, bei der es jetzt herauszufinden gilt, was alles gefuttert wurde - ich musste ganz schön suchen bis ich genug Kleinkram beisammen hatte, man sollte nicht so oft ausmisten^^ Hinten hab ich noch eine Tasche für die Kärtchen integriert, damit die nicht so umher flattern und ich hoffe jetzt einfach, dass alles hält und der Kleine Freude dran hat :-)

Eine tolle Anleitung für die Spy Bags gibt es übrigens hier. Da ich kein Fleece hatte, habe ich normalen Baumwollstoff verwendet und mit H630 verstärkt, fühlt sich ganz gut an und es piekst auch nichts durch, klappt also auch...

Und was die anderen Kreativen suchen und finden gibt es heute hier und hier zu entdecken, viel Spaß beim Stöbern! :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Das Geburtstagskind wird sich ganz sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und super süss ist die Eule auch :0)))
    > ich könnte Dir noch meine 6 zur Verfügung stellen...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Moi, wie Süß!!! In meinem Bekanntschafts-/Verwandtschafts-Kreis sind die Kinder schon zu alt für so einen tollen Spy Bag! Du wirst aber sicher riesige Freude mit der tollen Eule bereiten!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule sieht sooo niedlich aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Eule hast du da gezaubert. Darüber wird sich der kleine Mann bestimmt riesig freuen. Ich hab heute auch wieder Spioniersäckchen gepostet und hatte genau das gleiche Problem, genug Kleinkram zum Befüllen zu finden ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...