Montag, 10. Dezember 2012

2. Advent

Uiuiui, so schnell ist eine Woche um, in der ich mich voll und ganz der Uni widmen musste... Umso mehr habe ich mich auf ein ruhiges Wochenende gefreut und natürlich auf mein zweites Wichtelgeschenk von Tinas Adventsaktion :-)
Gestern durfte ich endlich auspacken, zuvor haben wir aber noch den Inhalt des ersten Geschenks verarbeitet:




Die Muffins waren super lecker und ich hoffe nach Auflösung der Wichtel das ganze Rezept bekommen zu können - so schön fluffig und schokoladig, toll!

Und was durfte ich gestern auspacken?




Dieses süße Weihnachtsbäumchen! 
Was ich ja total genial finde: der Stamm ist eine Zimtstange! Wir haben den ganzen Abend geschnuppert bevor das Bäumchen einen Ehrenplatz an unserem Fenster bekommen hat :-) Vielen, vielen Dank lieber Wichtel für dein tolles Geschenk!

Was die anderen auspacken durften könnt ihr euch hier anschauen und ich wandere jetzt mit den restlichen Muffins ins Büro, ich hoffe der gestrige Schneefall hat sich ein bisschen gelegt, wir wurden auf dem Weihnachtsmarkt ganz schön eingeschneit^^

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart, viele Grüße
Anela 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Wichtelgeschenk!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbaum ist ja toll!!! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...