Sonntag, 16. Dezember 2012

Das dritte Lichtlein…


wird heute angezündet und damit darf ich auch mein drittes Wichtelgeschenk auspacken:


Nein, nichts zum Essen (obwohl es sehr lecker aussieht^^), sondern zum Baden – eine Badepraline! Die duftet unheimlich gut nach Apfel, da freue ich mich jetzt schon auf das nächste Bad, zumal ich solche tollen Duftkugeln bis jetzt immer nur verschenkt, mir aber noch nie selbst gegönnt habe :-) Vielen, vielen Dank lieber Wichtel, du hast meinen „Entspannungsgeschmack“ voll getroffen!

Heute kann ich aber noch nicht baden gehen, ich mache mich jetzt nämlich auf den Weg zur Weihnachtsfeier unseres Studiengangs :-) Und ihr könnt solange hier vorbeischauen und die anderen Wichtelgeschenke ansehen...

Viele Grüße und einen schönen dritten Advent!
Anela

1 Kommentar:

  1. Hallo Anela,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...