Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Lichtlein brennt...

Die Adventszeit hat begonnen! Ich liebe ja Weihnachten und Advent mit allem was dazu gehört - Kerzen, Sterne, Weihnachtsmärkte, Lichter überall und die ganzen Leckereien, die Gemütlichkeit, Glühwein und Tannennadelduft - schön :-)
Und so richtig fängt der Advent bei mir immer mit dem Binden des Adventskranzes an... Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mit meiner Mutter mal einen Kranzbindekurs bei einer Floristin besucht, seitdem wird jedes Jahr das Grünzeug im Garten nicht nur abgeschnippelt sondern auch noch genutzt^^ Wir hatten also ein wunderbares Vorweihnachtswochenende bei meinen Eltern mit Pyramiden aufbauen, Kranz binden, Plätzchen backen und dem ersten Weihnachtsmarktbesuch :-)


Ganz klassisch in diesem Jahr - grün/rot

Wieder zurück konnte ich gerade nicht nur die erste Kerze anzünden, sondern auch das erste Wichtelgeschenk von Tinas toller Adventsaktion auspacken! Die ganze Woche bin ich schon gespannt ums Päckchen herumgeschlichen und heute wurde das erste Geheimnis gelüftet:


Noch verpackt...


Ausgepackt^^

Eine Schokomuffinmischung, wie cool! Ich habe nämlich tatsächlich noch nicht selbst gebacken (nur ausgestochen^^) und für den zweiten Advent hat sich meine Mutter als Gegenbesuch bei uns angekündigt, damit wird das Geschenk wirklich was für die ganze Familie (das Thema dieser Woche^^), wie gut das passt ist echt lustig! Vielen, vielen Dank lieber Wichtel, ich freue mich riesig und nächste Woche gibt es Muffinbilder :-) Bis dahin könnt ihr hier mal schauen was die anderen Wichtel auspacken durften...


Noch einmal alles mit ein wenig Licht...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent!

Viele Grüße
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...