Montag, 24. Dezember 2012

Irgendwas vergisst man immer...

...zumindest ich, wenn ich weg fahre... Typische Kandidaten sind Schlafanzug, Zahnbürste oder auch Jacke (weil es bei der Abfahrt so warm war) und dieses Mal ist es mein Wichtelgeschenk von Tinas Adventsaktion :-( Gestern im Zug auf dem Weg zu meinen Eltern fiel mir dann auf, dass ich zwar allen möglichen Krempel dabei habe, mein geheimnisvolles 4. Päckchen jedoch noch zu Hause im Schrank schlummert...

Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt ausgerechnet das Finale verpasse und meinem Wichtel nicht den gebührenden Dank verschaffen kann, aber das hole ich nach, sobald ich aus den Weihnachtsferien zurück bin! Bis dahin auf jeden Fall nochmal vielen Dank lieber Wichtel, ich habe mich jede Woche riesig über deine kleinen Überraschungen gefreut und bin jetzt natürlich doppelt gespannt auf dein letztes Päckchen und natürlich deine Identität! Und bis ich soweit bin, könnt ihr hier bei Tina die Auflösung der weniger Vergesslichen verfolgen.


Jetzt wünsche ich aber erstmal euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen Stunden, leckerem Essen und vor allem viel gemeinsamer Zeit, das ist das Allerwichtigste!




Viele liebe Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Weihnachtsgest!
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anela,

    danke für die schönen Wichtelgeschenke. :)) Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

    GGLG und einen guten Rutsch

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es hier so ein Sprichwort
    > was Du nicht im Kopf hast... *lach
    Auf ein tolles 2013
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...