Dienstag, 11. Dezember 2012

Zwischenstände…


… von Weihnachtsnähereien gibt es heute auf meinem Creadienstagstisch:


Die bereits erwähnten Weihnachtsschnippeleien sind fast fertig, genauso wie die „Letizia“ für meine Mutter. Dann gibt es noch ein bisschen was zugeschnittenes und ein paar noch überhaupt nicht angeschnittene Stoffstückchen, aber die können im Zweifelsfall auch so bleiben, Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder, weshalb ich mir vorgenommen habe, ganz entspannt zu bleiben^^

Und wer sich noch so mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt oder gar schon fertig ist, könnt ihr hier anschauen :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen ja echt niedlich aus. Der Stoff von der Tasche sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...