Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblingsteil 2012...

Die MMM-Crew ruft heute dazu auf, 2012 noch einmal kleidungstechnisch rückblickend zu betrachten und sein Lieblingsteil 2012 zu küren...

Sonderlich viel selbst genähte Kleidung befindet sich ja noch nicht in meinem Schrank, da ich dehnbare Stoffe noch immer größtenteils vermeide^^ Ein paar Shirts habe ich dennoch letztes Jahr genäht und eins davon hat sich wirklich zu meinem absoluten Lieblingsteil 2012 gemausert, obwohl ich das von etwas Selbstgenähtem nicht wirklich erwartet hätte:

Schnitt: von einem Kaufshirt abgenommen, Stoff: MaxiDots (bei einer Verlosung gewonnen :-) und Bündchen vom Dresdner Stoffmarkt

Warum ich das Shirt so gerne mag kann ich gar nicht so richtig sagen, ich glaube es sind vor allen Dingen die tolle Farbe und die Maxi Dots, sowas finde ich zumindest einfach nicht in einem Laden... Und es trägt sich super bequem und passt im Alltag einfach immer :-)

Für 2013 habe ich auf jeden Fall vor, ein paar mehr Kleidungsstücke für mich zu machen, irgendwann muss die Schnittmustersammlung ja auch mal angebrochen werden^^

Und die Lieblingsstücke der anderen Damen könnt ihr hier bewundern, da werde ich mir gleich mal Inspirationen für mein Vorhaben holen, echt toll, dass von allem etwas dabei ist :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, der Stoff sieht super aus. Das mit den dehnbaren Stoffen sehe ich auch noch als Problem bei mir. Aber Übung wir bestimmt den Meister machen.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein wunderschönes Shirt, ich bin begeistert! Hab mich bis jetzt irgendwie noch nicht an die MaxiDots herangetraut...*seufz* Muss ich vielleicht ja doch mal machen :-)

    Liebe MMM-Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt und es sitzt auch noch so gut...supi schicki.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus. Die Farbe gefällt mich sehr gut. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du es gern trägst ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anela! Toller Vorsatz, heuer mehr Kleidung selbst zu nähen! Werde ich mir auch vornehmen, ich hoffe meine Zeit lässt das zu!

    Das Shirt ist einfach super! Der Schnitt und der Stoff passen einfach perfekt zusammen. Die Maxi-Dots finde ich auch super!

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt. Na dann los auf die Schnittmuster! LG

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Shirt. Mit Bündchen und Brosche echt eine tolle Kombi. Bin gespannt, was du in diesem Jahr so zauberst ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wirklich ein Hingucker. Schöne Farben, schönes Muster und schöner Schnitt. Kann verstehen, dass es dir so gut gefällt! liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...