Dienstag, 15. Januar 2013

Wärmespender

Wärmekissen Eule
Stoffe: Buttinette und gewonnen :-); Schnitt: eigener

Genäht habe ich den kleinen Kerl zwar schon am Wochenende, heute kann er aber zum ersten Mal seine volle Funktionalität unter Beweis stellen – er ist nämlich mit Dinkelkörnern gefüllt und nach ein paar Sekunden in der Mikrowelle perfekt geeignet, einen verlegenen Nacken zu kurieren und mich vorlesungsfit zu machen :-)

Und ich werde jetzt mit Begleiter auf der Schulter mal die anderen kreativen Dienstagsdamen bewundern gehen :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Die ist ja toll. Ich mag Eulen sowieso und möchte mir auch noch eine nähen. Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anela, schön dich gefunden zu haben, ich komme über Punkt zu dir....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja herzallerliebst! Und praktisch dazu :-)
    Toll geworden!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee :) die Eule wird mein nächstes Projekt, da ich das
    Problem mit dem Nacken-Zwacken nur zu gut kenn :) *freu*
    *nähmaschine auspack*
    Liebe Grüße
    Gabri-Ele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...