Sonntag, 13. Januar 2013

Weihnachtsleckereien


Ui, wie die Zeit vergeht... Heute nun schnell die Sockenfüllungen: 


In den Flaschen ist Nougatlikör (schön süffig^^) und ein paar Weihnachtsleckereien aus meiner Küche befinden sich in den Tütchen - etwas zum Essen verschenke ich ja am liebsten, deshalb gab es da dieses Jahr eine ganze Menge von^^

Sieht nicht ganz so lecker aus, war es aber, Essen zu fotografieren ist gar nicht so einfach^^
Die Rezepte stammen alle aus dem Buch "Süße Geschenke zu Weihnachten – Leckereien backen & verpacken", welches ich wirklich klasse finde! Neben den ganz verschiedenen Rezepten gibt es für jede Leckerei eine Verpackungsidee wie kleine Tütchen, Anhänger oder Faltschachteln, die man natürlich das ganze Jahr über nutzen kann. Ich glaube ich weiß auch schon was ich dieses Jahr machen werde, ich konnte nämlich gar nicht alles ausprobieren was ich interessant fand ;-)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Viele Grüße
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...