Mittwoch, 2. Januar 2013

Wichtelfinale


Zu allererst möchte ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seid gut hinein gerutscht und konntet auch die Tage vor Silvester und die Weihnachtszeit richtig genießen!

Und bevor ich euch die nächsten Tage noch ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen möchte, gibt es nun endlich die Auflösung von Tinas Wichtelaktion:


Im vierten Päckchen befand sich ein Loop in ganz tollen Farben, die super zu den Bündchen meiner Jacke passen :-) und ein total niedliches Stückchen Stoff. Die Anregung daraus noch Geschenkanhänger zu machen, konnte ich Dank meiner Vergesslichkeit zwar nicht mehr umsetzen, aber bis zum nächsten Weihnachtsfest sind es ja auch nur noch 356 Tage ;-)

Mit dem letzten Wichtelgeschenk hat sich auch nun die Frage nach dem fleißigen Wichtelchen geklärt, ein bisschen rätseln war dafür aber doch noch nötig, fand ich eine gute Idee :-)


Mein Wichtelchen war JoJu von JoJu‘s Welt! Jetzt also nochmal direkt vielen, vielen Dank an dich, deine Geschenke waren klasse und ich habe mich jede Woche riesig gefreut :-)

Und zum Abschluss nochmal ein ganz großes Dankeschön an Tina für die tolle Idee und super Organisation! Das Beschenken und natürlich auch das Beschenktwerden haben mir großen Spaß gemacht, vielleicht ja auch in diesem Jahr wieder :-) Und wer noch nicht genug von Weihnachten hat, kann hier nochmal alle Wichtel besuchen!

Viele Grüße
Anela

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    es freut mich, dass du dich gefreut hast! Und ja, Weihnachten soll nächstes Jahr zufällig wieder am gleichen Datum stattfinden ;).
    Also hast du schonmal Geschenkanhänger, du kannst ja schonmal anfangen und bist dann schon bestens vorbereitet ;).

    Es hat Spaß gemacht!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...