Donnerstag, 21. Februar 2013

Endlich!


Ich habe ja zwischenzeitlich gar nicht mehr daran geglaubt, aber heute war tatsächlich die letzte Prüfung des Semesters! Wie schön endlich einem Abend ohne Lernen entgegen zu blicken und morgen geht es dann gleich für ein paar Tage nach Paris, ich freue mich so sehr, schon seit Wochen :-)

iPad Tasche
braunes Kunstleder von Buttinette, den Futterstoff habe ich von meiner Oma geerbt^^, der Schnitt ist selbst gebastelt

Da musste ich gestern dann noch ganz schnell eine Hülle für unser iPad nähen, damit es die Reise auch ja unbeschadet übersteht... Ganz schlicht und im männlichen Design, da mein Freund der Haupttransporteur des guten Stücks ist. Und in den Ferien komme ich dann hoffentlich mal zu der passenden Umhängetasche für ihn^^

Ich wünsche euch jetzt schonmal ein wunderschönes Wochenende und wenn ihr noch geheime Sightseeing- und Shoppingtipps habt freue ich mich! 

Ich werde jetzt erst einmal den Semesterabschluss feiern gehen ;-)
Habt noch einen schönen Abend, viele Grüße
Anela 

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja wunderschön aus! Die Farben passen perfekt zueinander. Euer iPad wird sich sehr wohl fühlen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...