Sonntag, 3. Februar 2013

Pläne


Viel zu zeigen hab ich euch heute nicht, morgen läutet nämlich die erste Klausur die Prüfungszeit ein. Dementsprechend sind die Abende der letzten und auch zukünftigen drei Wochen dem Rechnen von Probeklausuren und Schmökern in Fachwälzern vorbehalten...

Ein paar Pläne habe ich natürlich dennoch^^ Nächsten Samstag gibt es nämlich das erste Leipziger Nähbloggertreffen, ich bin ja so gespannt! Ich weiß nur noch nicht wie ich mein Maschinchen transportieren soll, vielleicht sollte ich meine Bücher nicht nur lesen sondern auch noch ein bisschen stemmen^^


Zugeschnitten habe ich auf jeden Fall schon ein bisschen was - zwei Geburtstagsgeschenke und etwas für mich, mal sehen was ich mitnehmen werde...

Und dann gibt es noch eine super tolle Aktion bei http://gretestickideen.blogspot.de/p/februar-blogrunde.html



Jeden Tag im Februar stellt ein kreativer Kopf eine Idee in seinem Blog vor, bis jetzt gab es schon zwei tolle Stickdateien und eine Anleitung und ich bin echt gespannt was noch so kommt! Für den März ist sogar schon die nächste Runde unter dem Motto Ostern in Planung, da werde ich mir dann auch etwas überlegen :-)

Jetzt werde ich mich aber erst einmal wieder meinen Skripten widmen...
Drückt mir die Daumen und euch einen wunderschönen und hoffentlich erholsameren Sonntagabend!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Oh, da wünsch ich Dir erst mal viel Lernerfolg, Durchhalten und mini Näheinheiten für zwischendurch, damit das Hirn nicht durchdreht :-))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe dich getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen...vielleicht magst Du ja hier mal schauen: http://serafinaswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
    Ich würde mich freuen!

    LG
    sera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...