Donnerstag, 14. März 2013

Jetzt rumst es auch bei mir^^


Es ist Donnerstag und damit seit Beginn des Jahres auch Rumstag :-)

Genauso lange verfolge ich auch schon die tollen Beiträge die sich jeden Donnerstag versammeln. Mitmachen konnte ich jedoch noch nicht, denn seit Beginn des Jahres ist tatsächlich noch überhaupt nichts für mich entstanden, traurig...  Doch zum Glück waren letzte Woche noch Semesterferien und damit hatte ich endlich Zeit mein erstes Teilchen für MICH im Jahr 2013 zu nähen!

Autumn Love
Stoffe: Stoffladen hier vor Ort

Den kostenlosen (!) Schnitt des Kleides habe ich irgendwann mal hier entdeckt und hatte gleich die Vision einer weinroten „Autumn Love“-Version. Ich habe das Kleid jedoch um ein ganzes Stück verlängert und auch an den Seiten etwas verbreitert, da mir die Papierschnittteile ziemlich winzig erschienen. Am Ende habe ich jedoch eine ganze Menge an Weite wieder rausgenommen und eigentlich könnte obenrum noch ein kleines Stückchen raus, es rutscht ein bisschen, aber ich glaube darauf habe ich keine Lust mehr... Das mache ich dann bei meiner nächsten Version, die mir während des Nähens auch schon genau vor Augen stand. Bis dahin brauche ich aber noch Stopper für Endlosreißverschlüsse, es ist nämlich keine gute Idee diese ohne Stopper bei der Anprobe schwungvoll zu zuziehen, dann hat man nämlich das Zumachding in der Hand und steckt im Kleid fest, sehr ärgerlich^^

Autumn Love
Der Knopf nochmal im Detail, der gefällt mir so gut^^

Vielen Dank auch noch für eure lieben Kommentare zu meinem Osterschälchen und noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich habe mich riesig über euch gefreut :-)

Und jetzt könnt ihr mit mir schauen, was diese Woche noch so für sich selbst entstanden ist und ich hoffe, dass ich für mein nächstes Geschenk an mich nicht wieder fast drei Monate brauche ;-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, und die Farbe ist so toll. Nicht so lange warten bis zum Nächsten ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super geworden dein Kleid und den Link habe ich mir gleich gespeichert, so was hab ich nämlich schon gesucht:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ganz toll geworden. Ja, der Knopf ist süß und passt perfekt. Viel Spaß mit dem Kleid.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut toll aus! Schöner Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr. Und ja, der Knopf ist toll :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Boah
    siehst Du stark aus!!!
    Der Knopf ist ein Hingucker
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein supertolles Kleid aus einem genialen Stoff. Der Hammer, echt. Gefällt mir total gut und ich bin schon auf die weiteren Varianten gespannt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Kleid, kommt glaub ich mal auf meine to-do liste:) und nicht so lange bis zum nächsten warten;) liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  8. Fein. Das mag ich auch!
    LG zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Kleid und der rote Stoff ist der Hammer, wirklich wunderschön.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön geworden!!! Ein tolles Ergebnis!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut.
    Wäre auch was für mich.

    vlg heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...