Samstag, 9. März 2013

Paris-Mitbringsel für mich und euch!


Ich wollte euch ja noch meinen Pariser-Stoffeinkauf zeigen...
Solltet ihr mal dort sein, müsst ihr unbedingt nach Montmartre. Zu Füßen der Sacré-Coer reiht sich nämlich Stoffgeschäft an Stoffgeschäft, mit teilweise bis zu 3 Etagen und einer wirklich riesigen Auswahl... Besonders toll fand ich einen Laden mit hunderten von Knöpfen, da hätte ich so gut wie jeden mitnehmen können, was aber wohl doch etwas viel geworden wäre, deshalb gab es nur Material für ein Projekt:


Sind die Knöpfe nicht toll?! Und die Stoffe mag ich auch unheimlich gerne, somal ich unbedingt etwas mit Paisley-Muster haben wollte^^

Da es sich bei den Stoffen jedoch um 3-Meter Coupons handelt und ich so viel für mein Vorhaben gar nicht brauche dachte ich, dass ich euch auch eine Freude machen kann, ein bisschen teile und mich mal an einer Verlosung versuche  :-)



Es gibt also zwei Gewinne: Einmal je einen Meter der beiden Stoffe und als zweiten Preis das wunderschöne Vogelknöpfchen!

Mitmachen können alle meine Leser, ihr müsst nur einen Kommentar bis zum 31.3.2013 unter diesem Post hinterlassen. Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte, teilt das Verlosungsbildchen bei sich und schreibt das mit in den Kommentar hinein, dann wandert ihr zweimal in den Lostopf :-)

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass ich mein Vorhaben schaffe, bis zur Gewinnziehung meine Stoffe zu verarbeiten, mal sehen^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Anela

Ganz zum Abschluss noch die Rahmenbedingungen der Verlosung:
Jeder darf nur einmal mit ein oder zwei Losen teilnehmen.
Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Kommentare:

  1. Hallo Anela,
    hübsche Stöffchen, gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anela,
    schöne Ausbeute, die du dir mitgebracht hast. Bin schon sehr, auf dein Projekt gespannt!

    Ich hüpf mit 2 Losen in dein Töpfchen und drück allen die Däumchen =)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Funktioniert das nicht mit den Kommentaren? Hab gestern was geschrieben.
    Viele grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch das klappt ich war nur bis gerade eben in einer Gegend ohne Internetzugang ;-)
      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Guten Morgen Anela
    das sind traumhaft tolle Stoffe - so macht ein Urlaub doch gleich viel mehr Spaß. Ich bewundere dich, dass du wirklich nur das mitgebracht hast, was du brauchst.... bei mir wird es dann doch meist ein bissel mehr.
    und jetzt HÜPFHÜPF ich auch mal in dein Lostöpfchen *g*
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Anleitung von heute! Beim weiterstöbern in deinem tollen Blog bin ich über Deine Verlosung gestolpert! Ich hüpfe dann mal mit einem Los ins Töpfchen! Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    traumhaft, beneidenswert, ich muss nach Paris :)
    Bis dahin hoffe ich zu gewinnen......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anela,
    Schöne Stoffe hast du Dir da mitgebracht...ich muss im Urlaub auch immer nach sowas schauen, macht echt süchtig!!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade eine Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Verlinkt habe ich auch, bin also zweimal dabei!

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch nach Paris! aber Urlaub ist nicht in Sicht, also erstmal in die Verlosung hüpfen :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich gerne mal mit, vielen Dank

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!

    Da mache ich gerne mal mit und hüpfe mit 2 Losen in dein Lostöpfchen. :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die sind ja zuckersüß, die Knöpfe. Und der rote Paisley - ich hätte auch schon eine Idee, was ich daraus machen kann...

    LG, ich freu mich über 2 Lose, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert, weil ich in der Google-Bildersuche nach Pollys geschaut hab und deine mir direkt ins Auge gestochen ist ! Da hüpf ich doch schnell noch auf den letzten Drücker mit rein. Deine Polly ist wirklich klasse ! Ich wußte aber gar nicht, dass da ne offene Naht innendrin ist... neee, da ist Schrägband definitiv schöner. Hach, vielleicht sollte ich mich endlich endlich mal dransetzten. Ich will auch ne Polly Dir noch Frohe Ostern,

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...