Donnerstag, 21. März 2013

Polly!


Motiviert von meinem ersten Teil für mich in diesem Jahr und euren lieben Kommentaren, habe ich die Woche gleich noch etwas für mich gemacht und meine Reisemitbringsel verarbeitet^^

Polly Tasche
Stoffe: aus verschiedenen Stoffläden, Schnitt: Polly von Aprilkind

Ihr habt es sicher schon erkannt – eine Polly! Schon als die ersten Pollys in die Blogs einzogen wusste ich, dass ich so eine Tasche auch unbedingt brauche. Und als ich dann im Urlaub die Stoffe sah, hatte ich meine erste Polly ganz genau vor Augen :-)

Polly Tasche Details
Details: Handytasche, Schlüsselfinder, Blümchen, Knopf und Eiffelturmanhänger - falls ich mal vergesse wo ich eingekauft habe^^

Der Schnitt ist echt super, schön erklärt und die Form, Größe und Aufteilung ist perfekt für den Unialltag geeignet – hinten die Hefter, vorne Wasser, Stifte und Gesetzestext und im Reißverschlussfach sind die wichtigen Dinge gut geschützt. Mir hat nur die offene Naht im Inneren der Tasche nicht gefallen, die ist zwar eigentlich nicht sichtbar, aber wenn ich weiß das sie da ist... Ein Streifen breites Schrägband sorgte jedoch für Abhilfe und jetzt mag ich meine neue Tasche von allen Seiten ;-)

Damit reihe ich mich heute wieder bei den anderen RUMS-Damen ein und bin schon sehr gespannt, was ihr für euch geschaffen habt!

PS: Wer bei den schönen Stöffchen auch gleich ein fertiges Nähprojekt vor Augen hatte oder sich in das Knöpfchen verliebt hat, kann hier bei mir noch je einen Meter davon gewinnen^^



Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    sehr schöne Polly. :)
    Den Eifelturmanhänger find ich niedlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du vergißt, wo du die schicken Stöffchen her hast ;D

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön geworden, schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden, Deine Polly

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß beim tragen deiner polly.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Polly. Da kann wohl der Campus noch so groß sein, die geht nie verloren.

    Liebste Grüßlein :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist schick geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine Polly-Mitbegeisterte! :) Deine Polly ist auch super! Die Stoffe sind toll...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein toller Schnitt! Und wunderschön umgesetzt von Dir!! ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...