Samstag, 2. März 2013

Salut!

Ich bin wieder zurück und es war toll! Allerdings war so überhaupt kein gutes Fotowetter, immer ein wenig düster und verhangen, aber trotzdem schön :-)



Für nur drei Tage haben wir es auch geschafft echt viel anzugucken, aber es ist auch noch genug für eine nächste Reise offen^^




Was ich ganz besonders gut fand und vielleicht auch für den ein oder anderen interessant ist: In Paris kann man als EU-Bürger unter 25 einiges kostenlos besichtigen z.B. Saint Sulpice, Notre Dame oder den Invalidendom... Und die so gesparten Eintrittspreise haben wir dann in Käse investiert, der war dort wirklich großartig^^

Und natürlich kann ich nicht verreisen ohne mir Stöffchen mitzubringen^^ Also hab ich am Morgen unserer Abreise meinen Freund im Musikladen abgesetzt und bin zum Place Saint-Pierre zu Füßen der Sacre Coer und da reihte sich tatsächlich Stoffladen an Stoffladen, ein Traum! Fotos hab ich natürlich vergessen zu machen, aber ich war auch viel zu beschäftigt damit, mich entscheiden zu müssen, es gab so tolle Stoffe, Knöpfe, Bänder und das teilweise zu super günstigen Preisen... Aber meinen Einkauf kann ich natürlich fotografieren, den gibt es dann das nächste Mal, es kann nämlich gut sein, dass sich auch etwas für euch ins Tütchen verirrt hat^^

Jetzt wird erstmal Familiengeburtstag gefeiert, danach kann ich dann auch die Ergebnisse meiner Pläne zeigen :-)

Viele Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende euch!
Anela

1 Kommentar:

  1. Oooohhhhh, ich bin soooo neidisch! Die Stadt der Liebe :-) *schmacht*
    Bin schon total gespannt auf Deine weiteren Bilder :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...