Donnerstag, 18. April 2013

Babypräsent


Letzte Woche ist eine neue Erdenbewohnerin in unserem Bekanntenkreis zur Welt gekommen und zur Begrüßung gibt es eine kleine Wärmeeule, die hoffentlich zukünftig nicht nur gegen schmerzende Baby-Bäuche hilft sondern auch den Eltern gut tut, wenn sie die Kleine den ganzen Tag umher tragen durften^^

Wärmekissen Eule
Schnitt: eigener, Stoff: Buttinette und Karstadt

Und was super war: Ich musste gar nicht alleine nähen sondern hatte Besuch von einer Freundin, die sich ebenfalls an einer Wärmeeule versuchte, so hatten wir gestern, mit meinem Erstversuch eines Wärmekissens, eine richtige kleine Eulenfamilie zu Besuch :-)

Wärmekissen Eule
alle noch etwas knitterig, aber es war auch spät gestern^^

Leider sind die Eulen jetzt auch schon wieder ausgeflogen, außer natürlich meiner blau-braunen, die bekommt keiner!^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende morgen!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig
    Da wird sich jemand freuen ;0)))
    *knutscha
    Scharly
    Dir auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Sind aber vollsüß geworden :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...