Dienstag, 9. April 2013

Frühling vor der Tür


Ganz begeistert bin ich ja immer von den schönen Stoffkränzen, die einem in der Bloggerwelt begegnen. Und da das mit dem Frühling draußen ja nix wird, habe ich mir jetzt wenigstens etwas Frühling an die Tür gehängt :-)

Türkranz


Türkranz

Und noch ein Gesamtbild:

Türkranz

Der große Kranz ist mit Stoffresten umwickelt und da diese nur gesteckt sind, steht später im Jahr einer Herbst und Winter-Weihnachtsversion auch nichts im Wege. :-)
Die kleinen Styroporkränze sind mit Masking-Tape beklebt. Ich habe ja lange Zeit nicht eingesehen, wieso man 4-8€ für eine Rolle Klebeband ausgeben sollte, aber als es vor kurzem beim Kaffeeröster welches gab, musste ich einfach mal kaufen und testen... Und ich glaube jetzt verstehe ich auch die Masking-Tape-Begeisterung, die Welt ist einfach viel schöner mit lauter bunten Streifen überall ;-)

Und bei Anke und Meertje könnt ihr schauen, wie die anderen Bloggerdamen den Frühling locken, ich werde mir gleich noch ein paar Anregungen holen gehen, dann muss das doch langsam klappen!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und schöne Farbkombis ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Kränze total. Und die Idee mit dem Masking Tape finde ich super. Die Rollen vom Kaffeeröster (und noch ein paar andere Kleinigkeiten *hüstel*) habe ich mir auch gegönnt. ;o)
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt! Gefällt mir sehr :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...