Mittwoch, 3. April 2013

Gewinner!


Habt ihr alle Ostereier gefunden oder wartet im Sommer eine böse Überraschung auf euch^^ Wir hatten auf jeden Fall ein sehr schönes Osterfest bei meiner Familie und am Montag hat sich sogar mal die Sonne gezeigt, unglaublich aber wahr!

Und nachdem die bunten Eier alle aufgegessen waren haben sich noch schnell die Teilnehmer meiner Paris-Mitbringsel-Verlosung im Nest versteckt ;-)


Und gewonnen haben…

1. Platz und damit 2 Meter Stoff:

Melanie von Rotkehlchen

Und der 2. Platz, ein Vögelchenknopf geht an:

Cathrin

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse an anela.kontakt(at)googlemail.com und die Gewinne machen sich auf den Weg :-)

Allen anderen vielen Dank für eure lieben Kommentare und ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal verreist!

Viele Grüße
Anela

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...