Samstag, 6. April 2013

Klingeling...


... hat es diese Woche einige Male bei mir an der Tür gemacht (beziehungsweise eher bei den Nachbarn^^) und der Postbote hat ein paar hübsche Stöffchen da gelassen, wollt ihr mal schauen?!




Größtenteils sind die Stoffe auch schon verplant, sie müssen nur noch trocken werden, dann geht es los :-)

Allerdings bin ich für den roten Ringelstoff noch auf der Suche nach dunkelblauem Kunstleder/ Leder, habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Wo ich sonst immer bestelle gibt es leider kein richtig dunkles Blau... Ich möchte unbedingt auch etwas festeres Material, ich hatte schon öfter welches, was mir zu "laberig" war und bei einem neuen Verkäufer weiß man das ja leider nicht vorher...?

Noch gar keine Planung gibt es übrigens für den Retro-Blumenstoff von Joel Dewberry, aber ich muss trotzdem eine kurze Liebeshymne auf ihn loswerden... Der ist soooo schön! (der Stoff, nicht der Designer bzw. weiß ich das gar nicht^^) Schon bei dem ersten vernähten Teilchen, was ich im Netz gesehen habe, war es um mich geschehen und in echt ist der Stoff nochmal viel, viel schöner, da könnte ich mir gerade die ganze Wohnung mit tapezieren! Vorschweben tut mir ja einiges - Tasche, Kissen, Rock, Schal... Mal sehen, aber ich glaube da fällt mir das Anschneiden dann wirklich schwer (sonst bin ich da eher schmerzlos^^), dann ist ja alles kaputt! *Schreck* Also wäre tapezieren doch eine gute Lösung, mal sehen, was der Herr des Hauses davon hält ;-)

All meinen neuen Lesern noch ein herzliches Hallo, schön, dass ihr hier seid und dann wünsche ich euch auch schon wieder ein wunderschönes Wochenende!
Anela

Kommentare:

  1. Och, so ne bordûre in retroblumen würd ich mir auch aufhängen :)
    Schöne Stoffe !

    AntwortenLöschen
  2. Also, der Retrostoff sieht echt oberklasse aus !!!!
    Ich würd versuchen, auch ein paar kleine Teile aus Resten zu schneidern, z.B. kleine Täschchen damit Dir dieser Stoff überall über den Weg kommt :-)
    liebe sonnige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anela,

    schöne Stöffchen hast du da :)
    Bin gespannt,was du da wieder tolles drauss zauberst.
    Samstag ist dein Päckchen angekommen!!!
    Mir schwebt da schon was vor, muss nur noch auf ein paar "Zutaten" warten ^^

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...