Samstag, 4. Mai 2013

Love Mail


Den Feiertag habe ich diese Woche bei meinen Eltern verbracht, dabei ist mir das Muttertagsgeschenk vom letzten Jahr über den Weg gelaufen. Ohne Blog gab es letztes Jahr noch keinen Anlass zum Fotografieren, das habe ich jetzt nachgeholt^^

Love Mail von Lillesol&Pelle
Ich liebe den Vögelchenstoff!!! ;-)

Es ist eine Love Mail. Kurz vorm letzten Muttertag hatte ich Julias wunderschönes Beispiel entdeckt, da war meine Geschenkidee sofort klar ;-)

Love Mail von Lillesol&Pelle
Schnitt: Love Mail, Stoffe: Buttinette und mein Fundus^^

Am besten gefällt mir ja, dass man so viele kleine Details einbauen kann! Meist sind mir ein bis zwei Kleinigkeiten wie Knöpfe oder Täschchen genug, hier durfte es ein bisschen mehr sein ;-)

Love Mail von Lillesol&Pelle
Die bunten Knöpfe stammen auch von Buttinette, den Herzchenknopf hab ich mal auf dem  Wochenmarkt entdeckt.

Jetzt bin ich natürlich schwer am überlegen, was ich dieses Jahr werkeln möchte… Habt ihr schon Ideen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee! Da kann man so richtig individuell ein Geschenk gestalten. Muss ich mir merken :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die gefällt mir ja gut... Vor allem mit den schönen Stöffchen.
    Das sollte mal auf meine TO-SEW-Liste rutschen...;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...