Dienstag, 21. Mai 2013

Seemannsgarn


Jede Menge Seemannsgarn wurde hier die letzten Tage versponnen…



Es fehlt nur noch ein kleines Detail, welches der Postbote hoffentlich bald bringt, damit ich euch das Endergebnis zeigen kann! Habt ihr schon eine Idee was es wird? ;-)

Und ich habe noch eine Frage an euch: Kennt ihr einen Schnitt, welcher der AS-Faltentasche der Farbenmix-Taschenspieler-CD nahe kommt? Der hat es mir richtig angetan! Die ganze CD ist mir aber eigentlich zu viel, da meine Taschen-Schnittbuch-Sammlung wirklich sehr umfangreich ist, nur so etwas wie die Faltentasche gibt es darin nicht… Und da man die Schnitte leider nicht einzeln bekommt, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht eine Alternative kennt?

Jetzt vertreibe ich mir die Wartezeit auf die Post aber erst einmal hier bei den anderen kreativen Dienstagsdamen :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Interessant, interessant... :-))

    Zum Taschenschnitt kann ich leider nicht helfen, aber ich habe gesehen, daß es bei farbenmix ein Kurzanleitungsvideo zur Tasche und den genialen Falten gibt, vielleicht hilft das schon weiter?
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut schon mal sehr interessant aus!!! Freue mich aufs Endergebnis! LG Stefi

    PS: Sorry, kenne den Schnitt nicht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...