Donnerstag, 2. Mai 2013

Wachsam


Habt ihr auch schon die aktuelle Mollie Makes gelesen? Ich war ja bereits beim ersten Durchblättern hin und weg von den Bobby-Kissen, die bei dem Hamburger Liebe-Artikel zu sehen sind. So hin und weg, dass ich mir gleich selbst welche machen musste :-)

Kissen Wachsoldat


Mittlerweile habe ich sogar entdeckt, dass Susanne auf ihrem Blog einen Schnitt für die Kissen zur Verfügung stellt. Ihr Post stammt allerdings aus der Zeit, als mir die Bloggerwelt noch so gut wie unbekannt war, sodass ich bei der Entdeckung der Anleitung bereits selbst einen Schnitt gebastelt und den ersten Soldaten genäht hatte… Deshalb sehen meine ein bisschen anders aus, aber ich mag beide Varianten^^

Einer der drei Soldaten ist diese Woche als Geburtstagsgeschenk zu einer Freundin von mir gewandert. Diese beiden bleiben aber bei mir und passen auf unserem Sofa nur auf MICH auf.

Kissen Wachsoldat


Deshalb schicke ich sie auch gleich mal bei Rums vorbei, um nach neuen Inspirationen Ausschau zu halten. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie unter den Mützen überhaupt was erkennen können… Da werde ich zur Sicherheit wohl mal mit schauen gehen^^

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Die sind ja genial! Toll geworden! Echte Lieblings-stückchen für London-Fans!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt mutig, die Kissen ohne Schnitt und Anleitung zu versuchen. Ich hatte die Anleitung damals auf dem Blog gelesen, mich aber trotzdem nicht dran getraut. Deine Kissen sind super geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das sind ja mal witzige Kissen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total witzig! Absolut genial! So eine Leibgarde würde mir auch gefallen. :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Die sind echt cool. Schade dass sie so gar nicht in unser Wohnzimmer passen- ich würd die auch gern nähen. Vllt. Für eine Freundin. Mal schauen. Danke für den tipp und deinen lieben Kommentar bei mir.

    Viel Freude mit deinen Wächtern

    Lg

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Klugsch... -Anfall am Morgen: Das sind zwar keine Bobbys sondern Beefeater, aber das tut der Attraktivität keinen Abbruch - im Gegenteil :-) So schön flauschig sind nur Beefeater-Fellkappen. (Wer will schon harte Bobby-Helme...)

    AntwortenLöschen
  7. Haha ^^ Die passen ja perfekt zu meinen Union Jack Kissen ^^ So ähnliche hatte ich auch schon bei Pinterest mal gesehen... Anscheinend genau die, die du hier verlinkt hattest. ^^
    Deine Kissen sind zwar anders, aber auch echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...