Samstag, 25. Mai 2013

Waschtag!

Heißt es zumindest heute für mein geliebtes Eulen-Handytäschchen und wenn man bedenkt, wie oft am Tag ich es in der Hand halte, verrate ich euch lieber nicht wann der letzte Waschtag war^^

Aber ohne Hülle kann mein Telefon natürlich nicht bleiben, deshalb musste ein Ersatztäschchen her ;-)

Handytasche


Den Eulenstoff habe ich mal vor Ewigkeiten im Leipziger Stoffkontor gekauft, das war mein erster Ausflug in einen richtigen Stoffladen, da habe ich vielleicht gestaunt ;-)

Das Ersatztäschchen besteht aus Leder von Manu-Faktur Design. Wobei ich das hellblaue gar nicht bestellt hatte, sondern als kleines Zugabestück, zusammen mit zwei/ drei anderen Farben, bei meiner Bestellung im Päckchen fand, da habe ich mich vielleicht gefreut! Die Bestellung dort ging ohnehin ruckizucki, obwohl Feiertage waren, toll!

iPhone Tasche


Innen haben beide Täschchen noch ein Fach für Kopfhörer, das finde ich immer recht praktisch.

Und zum Schluss noch eine Detailaufnahme meiner neuesten Errungenschaft, die eigentlich der Auslöser für das Nähen des Ersatztäschchens war (der Waschgang ist jetzt ein positiver Nebeneffekt^^):

Kam Snap Stern


Kam Snaps in Sternenform, die gefallen mir richtig, richtig gut!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. man sehen die toll aus, wobei die für meins zu klein wicher wären :/

    AntwortenLöschen
  2. KamSnaps in Sternenform?!?! Ich dreh ab :-) Die sehen ja toll aus! Woher hast die denn? Und Deine Täschchen sind bildhübsch!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamsnaps sind ja süß.
    Brauch doch so eine "Maschine"!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...