Sonntag, 16. Juni 2013

Männergeschenk

Ich habe schon wieder eine Tasche für euch... Dieses Mal allerdings nicht für mich, sondern für den Mann an meiner Seite :-) Die hatte ich ihm schon laaange versprochen, eigentlich direkt nach Fertigstellung meiner Fuchstasche… Aber naja, gut Ding will Weile haben^^

Collegebag


Collegebag
Das Kunstleder ist von Buttinette, der Karostoff war mal ein Rock meiner Oma...

Der Schnitt ist wieder eine abgewandelte „Valerie“ aus dem Buch „Tolle Taschen selbst genäht“. Stoffe und Farben habe ich passend zur iPad-Hülle gewählt, welche natürlich auch seinen Platz findet und ganz versteckt findet sich auch ein wenig Eulenstoff (insgeheim bin nämlich nicht nur ich ein Eulenfan, aber pssst…^^).

Collegebag Details
Der Eulenstoff ist auch von Buttinette und der Echsenanhänger von Idee

Diesmal habe ich S520 zur Verstärkung auf den Futterstoff gebügelt (), von der Stabilität her super (meine Fuchstasche ist da nicht so schön formstabil) aber das Nähen, gerade an den Ecken, war schon ziemlich haarig, sodass ich wieder etwas mit der Hand nachhelfen musste, aber es war nicht halb so nervenaufreibend wie bei meinem Erstversuch, jedoch, wenn man das Nähobjekt wenden wollen würde, würde man bei der Einlage vermutlich scheitern… Wie gut, dass es Schrägband gibt^^

Zum Abschluss gibt es sogar noch ein Tragefoto, auch wenn sich die Sonne da etwas versteckt hat…

Collegebag


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen dann einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Die ist wirklich superschick und total trendy!!! Da kann sich der Mann an Deiner Seite echt was drauf einbilden. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei so einer schönen Männertasche könnte ich den Meinen bestimmt auch davon überzeugen :-)
    Wunderschön geworden!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tasche!
    Ich kann im Zug nicht mehr Lesen, weil mir da schlecht wird seid ich schwanger bin... also brauch ich ja eine Alternative, wo ich gleichzeitig auch rausgucken kann... und da bietet sich häkeln an. Bei täglich über 2 Stunden Zugfahrt kommt einiges zusammen *g*

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...