Freitag, 28. Juni 2013

Vogelliebe

Ich war ja schon in meinen ersten Geheimnisträger ganz verliebt. Da der jedoch als Geburtstagsgeschenk zu meiner Mama flatterte, habe ich mir jetzt meinen eigenen gemacht :-)

Geheimnisträger Farbenmix
Schnitt: Geheimnisträger von Farbenmix, Stoffe: was mein Vorrat so hergab...

Meiner ist der blaue, ich hoffe man erkennt halbwegs den regenbogenfarbenen Ansatz der Schwanzfedern... Der rote ist auch als Geburtstagsgeschenk geplant, allerdings gefallen mir die beiden in meiner Näh-Ecke gerade so gut, dass ich das nochmal überdenken muss^^

Geheimnisträger Farbenmix
Nochmal etwas näher, der Stoff des Flügels ist ja mein absoluter Favorit! Das war auch eine ziemliche Überwindung den anzuschneiden^^

Und auch mir haben die Vöglein gezwitschert, dass nächste Woche der Google Reader eingestellt wird... Deshalb gibt es jetzt auch in meiner Sidebar die Möglichkeiten der Blogverfolgung via Blog-Connect und Bloglovin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin hier lest und kommentiert (egal mit welchem Dienst, es gibt ja soo viele^^), durch euch macht das Bloggen nämlich erst richtig Spaß  :-)

Ich selbst bin ja noch ein wenig unschlüssig welche Variante ich zukünftig nehme… Ich lese nämlich hauptsächlich über mein iPhone, die App dort wird allerdings auch vom Google-Reader gespeist und ich bin mir noch nicht sicher, ob die ab dem 1.7. wirklich leer bleibt oder doch kurz vor Schluss noch ein Update kommt und einen anderen Dienst einbindet, das käme mir ja sehr gelegen. Ansonsten finde ich die Bloglovin-App auch schon ganz nett, aber vielleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp für eine Leseapp auf dem Apfeltelefon? Ich würde mich freuen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Echt süß die beiden. Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden.
    Blogconnect und Bloglovin habe ich jetzt auch eingerichtet. Mal schauen, wie es nächste Woche weitergeht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vögelchen. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...