Dienstag, 9. Juli 2013

Babygeschenk

Im Auftrag einer Freundin durfte ich ein Willkommensgeschenk für ein frisch geborenes Babymädchen nähen :-)

Die Vorgabe war nur kein rosa-pinkes Mädchenglitzerzeug, das mag die Mama nicht^^ Also haben wir für das Sommerbaby eine Sommer-Sonne-Meeres-Kombi ausgesucht:


Babygeschenk
Stoffe: von diversen Stoffmärkten; Schnitt: Schnuckipü von hier, der Rest ist selbst gebastelt

Ok, das Schnuckipü passt nicht zum Meeresthema, aber ich fand es schon immer soo süß und die Farben stimmen ja^^

Nochmal im Detail:

Ein Schnuckipü von Paulapü zum kuscheln und ein Dinkelherzchen für ziepende Bäuchlein...

Schnuckipü

ein Knistertuch zum Spielen und Fühlen...

Knistertuch

und eine Hülle, um das U-Heft angemessen einzukleiden...

U-Heft Hülle

Ich hoffe die Schenkende, Mama und Baby freuen sich, mir hat das Nähen auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und es war eine willkommene Abwechslung von der Lernerei in den letzten Tagen... Und jetzt werde ich gleich mal schauen, was für Ablenkungsprojekte ich diese Woche beim Creadienstag finden kann :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. sie wird sich bestimmt freuen - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles echt superschön geworden. Vor allem das Schnuckipü muss ich mir für das nächste Babygeschenk merken – so süß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie niedlich ist das denn. Der Hund ist sooo niedlich. Da hast du dir ja echt Mühe gegeben.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedliches Set. Ist toll geworden. Es muss wirklich nicht immer alles rosa oder blau sein. Das mag ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich nicht nur die beschenkte Mama freuen, sondern auch das Babymädchen - der SchnuckiPü ist ganz besonders zauberhaft!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooooo süß.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist aber mal ein feines Set geworden! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne Farbkombination! Man sieht, es muss nicht immer rosa oder hellblau sein! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Total putzig geworden!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...