Dienstag, 30. Juli 2013

Stoffeinkauf

Ui, ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet... Viel ist in der letzten Zeit allerdings auch nicht passiert, außer, dass ich fleißig gelernt und Klausuren geschrieben habe und dafür in meiner ersten Ferienwoche mit Kopfweh und sogar Fieber belohnt wurde -,-

Seit Freitag geht es mir jedoch wieder gut, pünktlich zum Berlinwochenende mit meinem Bruder. Wir waren da zwar hauptsächlich zum arbeiten, für einen kurzen Abstecher zu Frau Tulpe war dennoch Zeit, also kann ich euch doch was zeigen^^



Die Entscheidung was ich mitnehmen soll, fiel mir ja seeehr schwer und ich glaube da muss ich unbedingt mal wieder hin! So schöne Stöffchen und genähte Sachen und überhaupt ist das ganze Lädchen total süß!

Eine neue Tasche hab ich während der Prüfungszeit auch genäht (so als Lernausgleich^^), die muss aber noch vor die Linse... Mal sehen ob ich bei unserer heutigen Cachtour ein hübsches Fotoplätzchen finde...

Bis dahin viele liebe Grüße an euch!

Anela

1 Kommentar:

  1. Jaaaa....bei Frau tulpe hätte ich auch ganz schwach werden können, ich war im März da .....tja, wenn nicht eine meiner Töchter "ich muss mal " geschimpft hätte - daher wars ein kurzer besuch.
    Hübsche beute !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...