Samstag, 10. August 2013

In geheimer Mission...

...sind zurzeit ja ein paar Wichtelchen unterwegs :-)

Eine kleine Überraschung in Lieblingsfarben habe ich schon besorgt und die Idee für das selbstgemachte Wichtelchen kam mir ja letztes Wochenende quasi im Schlaf^^

Diese Woche hab ich die nötigen Materialien besorgt, da kann es jetzt an die Umsetzung gehen... Und ihr dürft einen Blick auf meinen Zutatenhaufen werfen :-)

Wichtelteaser


Bei Kristina könnt ihr noch mehr Wichtelvorbereitungen bestaunen, ich bin schon sooo gespannt!

Ein schönes Wochenende euch!

Viele Grüße

Anela

Kommentare:

  1. Oooohh das sieht vielversprechend aus und schön bunt!! Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. den pinken Knopf find ich am besten :-))
    bin schon sehr gespannt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe bunt! Ich bin auch so gespannt, was am Ende alles gewichtelt wird.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. Also, es wird auf jeden Fall bunt!
    Das passt doch immer.
    Ich bin gespannt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll bunt aus, könnte für mich sein :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...