Donnerstag, 1. August 2013

Sommermaribella

Ich hatte euch ja schon Bilder meiner neuen Tasche (nein, ich habe nie genug Taschen^^) angekündigt... Hier ist sie nun, meine Sommermaribella!

Tasche Maribella

Dass ich den Schnitt einfach nur großartig finde, habe ich ja schon ein paar Mal erwähnt^^ Als ich dann die lila Happy-Drops sah, war klar, dass der Stoff für ein neues Täschchen herhalten und für den Sommer schön fröhlich mit leuchtendem pink kombiniert werden muss :-)

Zu den Details: Selbstgemachte Paspeln bei der Klappe und zwischen den verschiedenen Stoffen, ich finde Paspeln machen einfach was her... Und dann nur noch ein ganz wenig Deko in Form von Herzknöpfchen und einer Sonnenstickerei, passend zum „Wetter“-Thema des Stoffes, mehr braucht es gar nicht.

Tasche Maribella
Außen- und Futterstoffe habe ich auf verschiedenen Stoffmärkten gekauft

Tasche Maribella
Die Herzknöpfe habe ich mit Fimo gebastelt, die Sonne war mal ein Freebie bei Kirstens Challenge.


Und natürlich eine kleine Eule, die passt überall noch mit drauf^^

Tasche Maribella


Und jetzt schau ich mal was sich bei RUMS noch so selbst zum Sommer geschenkt wurde, kommt ihr mit?

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sehr liebevoll gemacht. und so schön lila und pink! :)

    Liebe grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche finde ich wunderschön!!! Du hast so viele liebevolle Details eingearbeitet - schööön!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so toll, ich bin ganz hin und weg! Die vielen Details, die Stoffe... einfach perfekt! Suuuper!
    LG Mary
    PS: Vielen Dank auch für deinen Besuch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus! Vor allem begeistern mich die liebevollen Details! (Und habe jetzt erst gemerkt, dass das genau die Formulierung von Alex ist, aber ich lass es stehen, denn es stimmt ja einfach.)

    AntwortenLöschen
  5. Also, die ist ja wirklich wunderschön geworden!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...